Sommerurlaub 2016 – Teil 1

Urlaub mit Hund Erfahrungen

Mit einem sehr wehmütigen Blick werden nun über 2.300 Fotos durchgeschaut… Eine wunderschöne Urlaubswoche an der Ostsee liegt hinter uns. Da ich das nicht alles in einen Megabeitrag quetschen will, werde ich meine Erlebnisse ein bisschen aufteilen.

Vorfreude und Abfahrt

Am Freitag ist Frauli sehr hektisch. Kofferpacken sieht bei uns so aus: Sie treibt sich den ganzen Tag mit mir irgendwo rum, kommt spät nach Hause und wirbelt wie eine Irre durch die Wohnung. Schließlich muss doch alles mögliche mit. Also werden schnellstens Klamotten zusammengesucht und gestapelt. Gefühlt 40x packt sie die Reisetasche ein und aus. Endlich endlich geht der Reisverschluss zu und alles ist drin. Dann wird meine Tasche gepackt. Welches Kuscheltier? Welche Decke? Futter steht schon parat. Aber irgendwie ist sie damit dann doch noch fertig geworden. Jedenfalls habe ich die Tasche ausgeräumt, damit Frauli sie wieder einräumen konnte. Großartig!   Ihr ganzes Fotoequipment inklusive Laptop wurde auch eingepackt, schließlich müssen die Fotos ja zwischengesichert werden. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account