So erkennt man gutes NASSFUTTER – auf diese 4 Punkte sollte man achten

So erkennt man gutes Nassfuter - FB_Blog

Auch wenn ich ein Verfechter der Frischfütterung, vor allem der Rohfleischfütterung, bin, beschäftige ich mich viel mit Fertigfuttermitteln. Zum Einen muss auch ein eingefleischter BARFer mal auf Fertigfutter zurück greifen, zum Anderen gibt es viele Menschen, die aus verschiedensten Gründen nicht frisch füttern möchten oder gerade können.
Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach gutem Fertigfutter, um auch “Nicht-Barfer” gut beraten zu können und ihnen das beste Fertigfutter empfehlen zu können. Auf Grund undurchsichtiger Herstellerdeklarationen ist es für Laien oftmals sehr schwer, gutes von weniger gutem Futter zu unterscheiden. Daher möchte ich euch heute erläutern, wie man gutes Nassfutter erkennt.
Hier weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account