So ein Hundeleben: Typische Situationen, die nur Hundebesitzer kennen

Seien wir einmal ehrlich zueinander: wir Hundebesitzer sind schon ein ganz besonderer Schlag Menschen. 😉 Und ja, es gibt tatsächlich eine Menge Dinge, die nur wir Hundebesitzer kennen. Zu diesem Thema habe ich auf unseren letzten Hunderunden angefangen – während Pixie rumgeschnüffelt und ihre „Hundezeitung gelesen hat“ –  auf meinem Handy genau diese Situationen als kurze Notizen zu sammeln und was soll ich sagen: ich hatte so einen Spaß dabei!
Und ich finde es auch wichtig, dass wir uns selber mal auf die Schippe nehmen und genau das eingestehen: Wir sind wirklich verrückt und auch noch stolz drauf, so ein eigenes Völkchen zu sein. 😆
Und ich gebe es zu: ich bin eine irre Hundetussi und stehe dazu.
Also lehnt euch zurück und ertappt euch in diesem Artikel selber hier und da.

Klickt einfach hier auf den Link und entdeckt die Momente, die jeder Hundebesitzer kennt. Viel Spaß beim Lesen!

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account