Shopvorstellung Glückshund.dog – Werbung

Leine Halsband Glückshund

Hallo ihr Lieben,

ihr fleißigen Leser könnt euch ja sicherlich daran erinnern, dass ich bei der House of Dogs auf der Suche nach einem schönen Halsband oder einer schönen Leine für das Hundekind war, aber nichts gefunden hat was “Nimm mich” gerufen hat. Die liebe Sabrina von Dietutnichts hat mir bei meiner Suche zwar geholfen, hatte aber auch nichts wirklich schönes gefunden. Und so kam es, dass sie mir anbot, etwas schönes für das Hundekind zu machen. Die liebe Sabrina hat nämlich nicht nur einen Blog und ist Anwältin, nein nebenbei ist sie auch noch eine begnadete Hundezubehördesignerin. Und daher ist es mir eine Ehre und eine Freude, euch heute zu zeigen, was sie mir da gezaubert hat.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account