Seeluft schnuppern

Ich habe es neulich schon in den Leckerchen der Woche angedeutet: Mika und ich fahren bald in einen ganz besonderen Urlaub! Und zwar sind wir zu einer Pressereise in den hohen Norden, genauer gesagt nach Texel eingeladen. Drei Tage lang werden wir gemeinsam mit anderen Zwei- und Vierbeinern die nordholländische Insel erkunden und natürlich genauestens auf Hundetauglichkeit überprüfen. Ich freue mich schon enorm auf diesen Kurztrip, waren Mika und ich doch bisher erst ein einziges Mal am Meer und das ist schon Jahre her (und war lustigerweise auch in den Niederlanden, genauer in Breskens)!

 

Besonders gespannt bin ich – abgesehen vom spannenden Programm, das dort für die Teilnehmer organisiert wird – natürlich auf die anderen Menschen und Hunde vor Ort – und wie es mit Mika und ihnen so klappt, zumal wir ja gesundheitsbedingt noch auf „Schonprogramm“ unterwegs sind. Mika freut sich vermutlich am meisten auf jede Menge Sand und aufs Wasser.

In jedem Fall wollen wir für unseren herbstlichen Strandurlaub gut gerüstet sein. Daher gibt’s heute einen kleinen Einblick in unsere Pack- und Vorbereitungsliste!

Hier geht’s weiter




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account