Schritt für Schritt

Hunde Physiotherapie

Wenn es meinem Hund schlecht geht, dann leide ich mit ihr. Ich will ihr die Schmerzen nehmen, ich will ihr helfen. So geht es den Menschen in unserer Praxis auch. Sie kämpfen für die Gesundheit ihres Hundes, für die Lebensfreude, für die guten Tage. Aber manchmal gibt es so viel mehr schlechte, als gute Tage. So viele Rückschläge, so viel nervenaufreibende Tierarzttermine und Ansätze. Manchmal geht es irgendwie nicht weiter, wird es einfach nicht besser. Und man sieht seinen Hund und möchte doch so gerne etwas tun, um ihm zu helfen. Das raubt einem den Mut und nimmt den Wind aus den Segeln. In solchen Momenten kann man sich nicht vorstellen, dass es jemals wieder alles gut sein wird.
In einem solchen Moment saß ich mit meiner Hündin Davita bei einer Tierheilpraktikerin…

Hier weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account