Schnur an Schnur – Kunst für den Hund

kunst-fuer-den-hund

Wie ich bereits in meinem ersten Artikel angedeutet habe, bin ich ein wahres Shoppingopfer wenn es um meine Fellnasen geht. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Trends, nach kreativen Online-Shops und ausgefallenen Produkten. Besonders kleine Shops begeistern mich sehr mit ihrer Detailverliebtheit und Individualität. Man spürt gerade in diesen Shops, wie viel Liebe und Leidenschaft in der Arbeit steckt.

So stöbere ich auch häufig auf verschiedensten Facebook Seiten und Gruppen. Schon vor einiger Zeit stieß ich dabei auf “Schnur an Schnur”. Ein Shop, der Halsbänder nach Maß und individuellem Kundenwunsch fertigt.

Hinter dem Namen “Schnur an Schnur” stecken Diana und ihre schwarz-weiße Fellnase Felix.

 

Diana betreibt diesen Shop seit 2013. Wie auch ich, mag Diana ausgefallene individuelle Halsbänder. Da sie aber nie so richtig fündig wurde, fing sie einfach selbst an, Halsbänder zu gestalten. Zuerst arbeitete sie mit Paracord, später auch mit Tauen.

“Es kommen immer wieder neue Materialien dazu. So wird es nie langweilig und jeder kann sich sein individuelles Halsband selber zusammen stellen.”

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

 

Weiterlesen…




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account