Schnauzerfütterung

Mein Frauchen und ich sind irgendwie schon ein Team. Ja, und ich gebe auch zu, dass ich auch schon (manchmal) mache was sie möchte. Ich erwähnte ja bereits- mein Frauchen ist ein wenig größenwahnsinnig und möchte von mir Höchstleistung. Aber ich bin acht Monate und ein Schnauzer, als bringe ich sie immer wieder alle paar Tage auf den Boden der Tatsachen zurück.(muhahahaha) Mein Frauchen erwartet von mir, dass ich mindestens die Hälfte des Spaziergangs mit Blickkontakt laufe und wenn andere Hunde kommen, die ich besonders spannend finde, mich neben sie lege und ein “nettes Gesicht”mache.Manchmal kann ich es schon besonders gut,vor allem auf dem Hundeplatz zweimal die Woche,aber es gibt Tage da schaffe ich es noch nicht. (Auf dem Hundeplatz gibt es besondere Sachen).

hier geht’s weiter…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account