„Say Cheese!“ – Wie mit kleinen Hilfsmitteln schöne Hundeaufnahmen gelingen

Hilfsmittel für schönen Hundeaufnahmen

Hallo ihr Lieben! ♥ Ich wurde vor kurzem angeschrieben und gefragt wie ich es hinkriege, dass Kaya eigentlich immer in die Kamera schaut – wenn ich das möchte – und sie sich sogar mittlerweile bei Aufnahmen versucht heimlich ins Bild zu mogeln. Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchte ich vorab eines loswerden – ich zwinge meinen Hund zu nichts! Wenn sie keine Lust hat Fotos zu machen gebe ich mich mit den paar schönen Aufnahmen zufrieden die entstanden sind und verschiebe es auf einen anderen Tag. Doch nun zur eigentlichen Frage.. Die Antwort ist eben so simpel wie effektiv… den kompletten Beitrag findet ihr hier. ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account