Ruhezeiten & Aktivität – der Ausgleich macht’s

Shar Pei Hund Hundeblog Tierblog Blog Malous Rabaukenbande Auslastung Ruhe Aktivität Zeitmanagement Sport Draußen Drinnen

Kingston musste von Anfang an lernen, dass es Spielzeiten gibt, aber auf diese auch Ruhezeiten folgen. Wer uns schon länger verfolgt, weiß, dass wir joggen gehen. Im Winter und bei heißen Temperaturen weniger, aber ansonsten schon öfter die Woche unterwegs sind. Zudem wird Zuhause gespielt, aber bei uns heißt Zuhause eigentlich eher Ruhe. Denn draußen ist viel Action und Kingston musste als Welpe schon Ruhe lernen, weil er schnell überdrehte, was für viel Ruhe Zuhause sorgte.

Ein Hund hat nicht den gleichen Tagesablauf wie ein Mensch und auch nicht den gleichen Ruhebedarf. Man sollte immer darauf achten, dass man den Hund [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account