Rückenschmerzen beim Hund – so erkennst du sie!

Rückenschmerzen beim Hund erkennen

Rückenschmerzen beim Hund sind keine Ausnahme!
Wer denkt, dass Rückenschmerzen beim Hund eine Ausnahmeerscheinung ist, der hat weit gefehlt. Viel mehr Vierbeiner sind betroffen, als man annehmen mag.
Im letzten Blogbeitrag habe ich dir bereits etwas über die Anatomie der Wirbelsäule erzählt. Es gibt eine Menge Gemeinsamkeiten zur menschlichen Wirbelsäule. Auch Erkrankungen wie Spondylose oder Bandscheibenvorfälle können gleichermaßen Mensch und Hund treffen.
Aber wie sieht es den mit Rückenschmerzen aus…  http://doggy-fitness.de/rueckenschmerzen-beim-hund/

PS: Kennst du schon unser neuestes Video? Wir nehmen dich mit zu einer Trainingseinheit mit dem Retriever Troy: https://www.youtube.com/watch?v=KsXvLj3e2-g

 




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account