Roadtrip mit Hund: 7 Tipps zum Reisen im Wohnmobil plus Packliste

14 Tage waren wir mit einem geliehenem Wohnmobil unterwegs in Polen. Und es war großartig: endlose Sandstrände, erhabene Burgen, pulsierende Städten, einsame Wälder und freundliche Menschen. Aber wie sind wir eigentlich zurecht gekommen mit der Enge im Inneren des Wohnmobils bei Regenwetter, die Sperrigkeit beim Einparken und auf schmalen Schlaglochstraßen,  das tägliche Ein- und Ausräumen all unseres Hab- und Gutes, sowie die Sucherei und Kriecherei in den Tiefen unseres Gefährtes nach eben genau diesen Dingen? Ja, unser “erstes Mal” mit Wohnmobil und Hund hat uns vor einige Herausforderungen gestellt. Welche das waren, meine Tipps für Wohnmobil-Einsteiger, sowie meine Packliste zum Ausdrucken… Hier geht es zum ganzen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account