Road Trip zu unbekannten Freunden

Wer unseren Blog häufiger liest hat vielleicht schon mitbekommen, dass unser liebster Lieblingsblog Dreipunktecharlie ist. Jedes Mal, wenn wir uns schrieben, endete es mit „Wir müssen uns unbedingt mal persönlich treffen“. Und nun war es endlich so weit. Enki und ich wollten Sandra, Lis und Charlie besuchen.

Road Trip durch die Republik

Mein Plan war, mich Freitagnachmittag auf den Weg von Hamburg nach Köln zu machen, damit wir das ganze Wochenende für uns haben. Nachdem mir jedoch aus mehreren Ecken gesagt wurde, dass ein Freitagnachmittag auf der Nord-Süd-Achse ein Garant für endlose Staus sei, habe ich mich recht spontan umentschieden und für Freitag einen Urlaubstag eingereicht.

Road Trip mit Hund - entspannt über Landstraßen von Hamburg nach Köln, um Bloggerfreunde zu besuchen. | thepellmellpack.com
Enki ist bereit – der Road Trip kann los gehen.

Freitagmorgen nach dem Frühstück habe ich das Navi mit der Option ‚Autobahnen vermeiden‘ programmiert. Und Enki und ich haben uns auf einen Road Trip über Landstraßen quer durch die Republik gemacht. Gemütlich ohne Staus hat uns der Weg über Landstraßen durch schöne Landschaften, romantische Orte und zauberhafte Ecken nach Köln gebracht. Immer wenn uns eine Ecke besonders gefiel, haben wir eine Pause eingelegt und sind spazieren gegangen.

Was wir erlebt haben und ob Sandra, Charlie und Lis wirklich so sympathisch sind, wie wir das vermutet haben, erfährst du nach einem Klick!




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account