[Rezept mit Erdbeeren] 2 Sorten Mini-Trainings-Leckerli

Eins der Dinge die ich in Griechenland vermisst habe, waren die frischen Erdbeerfelder auf denen man selbst pflücken kann. Es ist Erdbeere-Zeit, also bin ich letztes Wochenende los und habe 4 KG Erdbeeren gepflückt. Über Instagram Story hab ich es bereits angekündigt, ich hab nicht nur Marmelade für uns gemacht, sondern auch verschiedenen Leckerli für Lilly. Hier das erste Rezept für 2 Sorten Mini-Trainings-Leckerli. Ich habe hierzu das erste Mal eine Silikon Dauerbackmatte verwendet, bzw. Zweckentfremdet. Die Zubereitung ist bei beiden Rezepten gleich, nur die Zutaten unterscheiden sich ein wenig.

WEITERLESEN

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account