[Rezept] Hundekekse mit Thunfisch und Joghurt

Ich weiß nicht inwieweit ihr da informiert seid, aber seit kurzem ist ein richtiger Hype ausgebrochen. Der Backmatten-Hype. Dabei werden die Backmatten, die eigentlich dazu entwickelt wurden, Gerichte fettfreier im Ofen zuzubereiten, zweckentfremdet.

Die Backmatten gibt es in unzähligen Formen und Farben. Wir haben zwei rote Varianten, eine mit runden Förmchen und eine mit Pyramiden. Diese werden “gewendet” und die kleinen Förmchen werden mit selbstgemachtem Teig bestrichen und dann geht’s auch schon ab in den Ofen. Natürlich könnt ihr auch jede andere Backform verwenden und müsst nicht unbedingt die Backmatten bestellen. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account