[Rezept] Hundeeis mit Joghurt 🍨

Wenn man schon barft und die Hundekekse selber backt, ist es nur noch ein Katzensprung zum selbstgemachten Hundeeis.🍦 Unter Nicht-Hundebesitzern gelte ich bestimmt als total bescheuert, aber das ist mir egal.

Die Wauzels gehören zu meiner Familie und ich bin glücklich, wenn ich den Pappnasen eine Freude machen kann. Immerhin zaubern sie mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!

Im Cavalierforum in dem ich angemeldet bin, hat eine Userin ein ganz leichtes Eis-Rezept gepostet, dass ich für die Mädels leicht abgewandelt habe. [Weiterlesen]

 




Hunde Plattform miDoggy



2 Comments
  1. Scout 4 Monaten ago

    Ich mache meinen Hunden auch regelmäßig Hundeeis, oder gefrorene Kongs, aber die Idee mit den Hundekeksen als Stielersatz ist super! Werde ich in jedem Fall das nächste Mal auch so machen.

  2. Author
    Hayley & Darida 4 Monaten ago

    Das finde ich super. Die Idee kam mir auch spontan, als ich die Reste da so rum liegen hatte. So ist es viel einfacher, das Eis aus den Formen zu holen.
    Falls ihr neue Ideen habt, immer her damit. Man lernt nie aus. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Doxa mit Hayley und Darida

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account