• Zu erst einmal ein Kompliment. Ein super Thema habt ihr euch da ausgesucht. Dieses Thema war bei uns sehr lange Aktuell und wir haben uns da viele Argumente für beide Seiten geliefert. Zum Schluss sind wir

    1
  • Mia hat das Profilbild geändert vor 2 Wochen, 1 Tag

    0
  • Wir Hundebesitzer sind ab und zu schon etwas komisch. Aussenstehende haben da manchmal doch nur einen verwerflichen Blick für uns übrig, dabei ist das doch ganz normal. Oder doch nicht? -> weiter lesen

    1
  • Mia hat den neuen Beitrag Ich möchte dir Danke sagen geschrieben vor 1 Monat, 1 Woche

    Eigentlich halte ich nicht viel vom Valentinstag aber es bietet sich super an um meiner süssen Maus einmal Danke zu sagen. Danke für die tolle Zeit und …weiter lesen…

    1
  • Mia hat den neuen Beitrag Barfen wir auch? geschrieben vor 1 Monat, 1 Woche

    Wie ihr auf meiner Facebook und Instagram Seiten entlocken konnten, waren wir an der diesjährigen Hundemesse in Winterthur. Es war sehr spannend und informativ aber das wissen die meisten von euch ja e schon.

    0
  • Mia hat den neuen Beitrag 5 Mittel gegen Schuppen geschrieben vor 1 Monat, 2 Wochen

    Hallo ihr Lieben ♥

    Nun ja, ich weiss, das ist nicht gerade das schönste Thema für einen Artikel und doch habe ich ihn geschrieben. Warum? Mia hatte diesen Winter leider etwas mit den Schuppen zu kämpfen. Desh

    1
  • Hallo meine Lieben

    Im Sommer ist das ein Wort wörtlich „heisses“ Thema. Trotzdem verstehen es immer noch nicht alle Hundebesitzer und lassen ihre Vierbeiner im Auto. Was dabei rauskommt lässt jedem Hunde

    1
  • Profil von Mia wurde aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen

    0
  • Mia hat den neuen Beitrag Zweckentfremden, Bloggerparade Teil 2 geschrieben vor 2 Monaten

    Hallo ihr Lieben!

    Frauchen fragte mich, ob mir noch etwas in den Sinn käme, was wir sonst noch Zweckentfremden. Nach einem kurzen Schläfchen ist mir doch noch das eine oder andere eingefallen. Was ? das k

    1
  • Julia von midoggy hat wieder zur Blogerparade aufgerufen. Thema „zweckentfremden“. Im ersten Moment dachte ich sofort an die Ikea, kicher, und dann lief ich durch unsere Wohnung und schaute was ich alles zwe

    2
  • Mia hat den neuen Beitrag Unsere wichtigsten Kommandos geschrieben vor 2 Monaten, 2 Wochen

    Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie häufig am Tag ihr gewisse Kommandos gebt? Nicht? Kann ich verstehen. Ich Hinterfrage jedoch sehr gerne die normalsten Dinge, unteranderem die Gewohnheiten. Das musste

    1
  • Mia hat den neuen Beitrag Monatsfoto : wichteln geschrieben vor 2 Monaten, 3 Wochen

    Heute ist der zweitletzte Tag im 2016 und hiermit möchten wir uns verabschieden. Danke für den tollen Start ins Blogger Leben. Wir haben viel Spass erlebt bis jetzt und freuen uns wenn ihr weiter dabei seid

    1
  • Nun ist es auch schon wieder vorbei. Den ganzen Stress den viele Leute auf sich nehmen und das nur für ein paar wenige Tage im Jahr. Wir lieben diese Zeit, machen uns aber keinen Stress mehr. Deshalb haben

    1
  • Mia hat den neuen Beitrag Was bewacht Mia den da? geschrieben vor 3 Monaten

    Was bewacht Mia denn da? Vielleicht erkennt ihr es schon. Wir haben unser Wichtel Geschenk erhalten. Natürlich konnten wir nicht warten bis Weihnachten, für dass sind wir zu neugierig. Es musste sofort auf g

    1
  • Profil von Mia wurde aktualisiert vor 3 Monaten

    0
  • Ja man sollte denken die Vorweihnachtszeit sei ruhig und gemütlich aber nicht bei uns.

    Ich möchte in diesem Beitrag nicht auf die verschiedenen Themen, wie Weihnachtskekse für Hunde oder Geschenk Art

    1
  • Wir wurden nominiert von Jack & Ruby und beantworten nun die Fragen mit Freude. Vielen Dank für die Nominierung. Zugegeben ich habe doch etwas mehr studieren müssen. Man hat ja normalerweise nicht viele solche G

    1
  • Kennt ihr diese Leute, die keinen Hund haben oder meinen sie seien die Hundeprofis und alles besser wissen? Ich glaube ich liege nicht sehr falsch, wenn ich behaupte, dass viele von euch schon mal etwas

    1
  • Mia hat den neuen Beitrag Kopf runter. Bitte! geschrieben vor 3 Monaten, 3 Wochen

    Ich liebe es mit Mia zusammen zu arbeiten und neue Sachen zu lernen. Diesen Trick haben wir mal genauer angeschaut und dokumentiert um zu sehen wie Mia am besten lernt. Schaut einfach mal rein und lasst euch inspirieren.

    1
  • Mia hat den neuen Beitrag Mein Haus, Meine Regeln geschrieben vor 4 Monaten

    Wenn Frauchen Regeln aufstellen darf, tue ich das auch. Auch diese müssen eingehalten werden. Ansonsten setze ich mich zickig in mein Kettchen und beachte euch nicht mehr. -> Weiter lesen

    1
  • Mehr laden