Reiseproviant – BAF to GO

Ich liebe die Natur! Draußen zu sein, mit dem Hund in Wäldern oder Bergen unterwegs, das ist für mich pures Glück. Also schnüre ich mir, wann immer es möglich ist, die Laufschuhe zu, setze mir den Wanderrucksack auf und suche die Nähe zur Natur. Dabei kann ich aufatmen, mich vom Alltag erholen und der Zivilisation ein Stück weit entkommen. Für einen Stadthund bedeutet das immer kleine Abenteuer, viele Eindrücke und natürlich körperlich eine gewisse Anstrengung. Ganz logisch, dass das hungrig macht! 😉

Nun stand endlich unser Jahresurlaub vor der Tür! Eine Woche Sonne, Strand, andere Städte und viele schöne Erlebnisse warteten auf uns. Die aktuelle Kooperation, kam deshalb wie gerufen – BAF to GO! Futter für den Hund, für unterwegs.

Doch was ist BAF to GO? Wer stellt es her? Was ist drin? Welche Vorteile hat es? Und … fehlt da nicht ein R in BA(R)F?

[ganzen Produkttest lesen, hier]




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account