Quick-Tipps für den Hundealltag: Ein Lerntagebuch für deinen Hund führen

Du trainierst viel und gern mit deinem Hund. Meist arbeitet ihr an mehreren Übungen gleichzeitig. Dazwischen mal ein zwei Tage Pause, weil gerade andere Dinge anstehen. Dann fangt ihr wieder an zu üben. Doch wie war nochmal das Signal für den Bodentarget? Wie war das nochmal mit dem Rückwärtsgehen?

Wer viel mit seinem Hund arbeitet, kann schon mal durcheinander kommen. In meinem heutiger Blogartikel möchte ich dir einen Vorschlag machen, wie du mehr Struktur in deinen Trainingsalltag bringen kannst.

Dieser Artikel ist Teil der Serie Quick-tipps für den Hundealltag. Unter dieser Rubrik berichte ich von meinen Erfahrungen und gebe dir Tipps, die du schnell und ohne viel Aufwand im Alltag mit deinem Vierbeiner umsetzen kannst.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account