Prototyp-Tester für die Gassitasche von SECOND HOUND gesucht

Secound Hound Gassitasche Produkttester gesucht miDoggy Titelbild

***UPDATE***

Kinga von SECOND HOUND und wir sagen ganz herzlich DANKE für die vielen wunderbaren Bewerbungen und Ideen, welche wir erhalten haben. Den fertigen Testbericht findet Ihr hier. Als kleines Dankeschön haben alle übrigen Bewerber einen 10%-Gutschein bei Unique Dog erhalten.


Du liest wahnsinnig gerne Hundeblogs und würdest ebenso gerne ein Dir kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt, vielleicht sogar einen Prototyp testen und der Hundewelt darüber berichten? Dann haben SECOND HOUND, die Schwestermarke von UNIQUE DOG, und miDoggy die Lösung für Dich…

Wir suchen Test-Dog(s) und ihre Besitzer, die Lust haben den Prototyp der neuen Gassitasche von SECOND HOUND zu testen, in den Ideenaustausch mit Kinga von SECOND HOUND zu gehen und hier in der miDoggy Community darüber zu schreiben.

Der Prototyp  der Tasche besteht dabei aus:

  • Werbeplane
  • Reststück breites Gurtband

und ist ausgestattet mit einer Innentasche und einer Schlaufe am Gurtband, an der man die Kottüten anbinden kann. Die Öse in der Mitte kann z. B. für das Befestigen einer Futtertasche verwendet werden. In Planung ist zudem, dass man verschiedene Module dazu bestellen kann, z. B. Extra-Außentasche oder eine Extra-Trennwand innen.

Eure Aufgabe wird es sein, die Gassitasche zu testen, Euch mit Kinga von SECOND HOUND über umsetzbare Ideen und eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten auszutauschen und hier in der miDoggy Community über Euer Profil einen Blogbeitrag über den Test mit mindestens 400 Wörter zu schreiben, welcher von mindestens 5 schicken Bildern ergänzt wird.

Du hast jetzt richtig Lust bekommen zu testen, Ideen zu sammeln und in die Tasten zu hauen?

Dann schicke uns bis 11.9.2016 (verlängert bis 12.9.2016) eine Email an julia[at]midoggy.de mit den Gründen, warum gerade Du und Deine Fellnase diese Aufgabe perfekt meistern werden und auch gerne schon erste umsetzbare Ideenvorschläge (welche wir an Kinga weiterleiten dürfen). Falls Du eine Facebook-Seite, Twitter-, Instagram-, oder Pinterest-Account hast, kannst Du uns sehr gerne die Links zu Deinen Accounts zukommen lassen, damit wir Dich und Deinen Liebling noch ein bisschen besser kennenlernen können.

Wir freuen uns riesig auf Eure Bewerbungen! ♥

 




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. ildiko ehlers 8 Jahren ago

    ich bin sehr viel mit meinen dogs on tour und nehme immer eine tasche mit… ob es wasser für die dogs ist oder eine sitzgelegenheit für mich… alles braucht ja seinen platz… auf eine besondere tasche würde ich mich natürlich freuen…

    klickt rein bei mir auf facebook… ille ehlert

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Vielen lieben Dank für Deine Kommentar 🙂

      Bitte schreibe uns doch noch, wie im Beitrag beschrieben, eine Email mit Deiner Bewerbung. Das wäre klasse 🙂

      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Julia von miDoggy

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account