Projekt: Was fütterst du?

Futter Fuettern Hund Hunde Katze Kater Essen Barf Trockenfutter Rohfutter Nassfutter Prey Pferd Blog

Einleitung:
Es gibt viele Diskussionen rund um das Thema Fütterung. Ich persönliche empfinde, dass man den Zustand der Haltung (ob liebevoll usw.) und die Gesundheit nicht allein über das Futter definieren kann. Darüber habe ich mir auch schon früher Gedanken drüber gemacht.
Aber wieso sollte auf diesem Blog nur vom Futter der Rabaukenbande erzählt werden? Ich werde auch von Kingstons Fütterung und von denen der Katzen erzählen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich freue mich über jeden, der über die Ernährung seines Pfötlers schreiben möchte oder seine Meinung zu der Ernährung eines anderen kommentiert. [Kommentare und Gastbeiträge werden nur zugelassen, wenn sie mit den rechtlichen Bestimmung (siehe unten auf dieser Seite) übereinstimmen!]

Teilnahme & Anmeldeinformationen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


2 Comments
  1. Profilbild von Zoe
    Zoe 3 Monaten ago

    Meine Antworten sind abgeschickt! 🙂

    • Profilbild von Kingston Author
      Kingston 3 Monaten ago

      Gerade gesehen. Das freu mich sehr, dass du einen Gastbeitrag bei uns schreibst ! 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account