Prinzip Hoffnung

Lis war zu einer Nachuntersuchung beim Tierarzt. Seit letzter Woche hoffen wir, dass der „Knubbel“ am Kiefer eine Entzündung ist und durch Antibiotika besser wird, leider vergeblich. Nicht nur mein Eindruck, sondern auch der unseres Tierarztes ist, dass sich nichts verändert hat. Zumindest nicht an diesem „Ding“. 

Die Besuche in der Praxis sind wirklich immer angenehm, da können wir uns – mit Ausnahme von Lis – nicht beschweren. Wir kamen kurz vor Sprechzeiten-Ende und waren die einzigen Patienten. Charlie freute sich schon auf dem Parkplatz, er liebt Frank und sein Team. Lis weigerte sich, aus dem Kofferraum auszusteigen. „Nein, da gehe ich nicht hin.“ Also führten wir eine kurze Diskussion, ich weigere mich, diesen Hund in die Praxis zu tragen. Wer immer eine große Klappe hat, kann auch auf den eigenen Pfoten zum Tierarzt gehen. Sie folgte widerwillig und mit entsprechend entrüstetem Gesichtsausdruck.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account