[PHILLYS | EINFACH ENTSPANNTER REISEN]

pinscher buddy Philips Bachblüten Reise Erfahrungen

Die einen mögen’s, die anderen nicht. Es gibt Hunde, die sind völlig entspannte Autofahrer und solche, die eben lieber mit den Pfoten außerhalb des Vierräders bleiben. Doch selbst, wenn ein Hund gerne Auto fährt, dann sind lange Fahrten, wie die Reise in den Urlaub, doch Ausnahmesituationen die zu Stress und Unruhe führen können. Buddy gehört hier eindeutig der entspannten Fraktion an, aber wenn er 7-8 Stunden artig, still und leise in seiner Box sitzen soll, dann ist es irgendwann auch nicht mehr wirklich nach seinem Geschmack *zwinker* Darum haben wir dieses Jahr die Bachblütenprodukte* von Phillys ausprobiert und wollen euch heute ein wenig mehr darüber berichten.

CONTINUE READING




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account