PERFEKTE FOTOS von der Fellnase – mit der richtigen Kamera klappt es!

Wer kennt es nicht?

Die Fellnase steht perfekt in Szene man zückt seine Kamera und zack bevor die Kamera auslöst hat sich der Liebling schon wieder

bewegt und das ganze Bild ist verwackelt oder erst gar nicht aufgenommen.

Ich persönlich liebe es meine Lou zu fotografieren und perfekte Fotos von ihr aufzunehmen um einfach schöne Erinnerungen zu behalten.

Klar mittlerweile machen auch Smartphone Kameras super schöne Fotos, aber da meine Lou ein Hund ist der immer aktiv und aufgedreht ist klappt das nicht immer so ganz mit der Kamera.

Meine Spiegelreflex hatte ich natürlich auch und sie hat immer wahnsinnige schöne Fotos gemacht, aber seien wir mal ehrlich wär
möchte schon bei jedem Spaziergang diese gr0ße Kamera mitschleppen? – Also ich nicht. Deswegen musste irgendwas kleines kompaktes her die dennoch super Bilder macht und einer Spiegelreflex nichts nach steht. Ich habe lange gesucht und habe eine sehr gute Systemkamera gefunden die

SONY ALPHA 6000!

Mir ist klar das sich nicht jeder eine neue Kamera kaufen wird vorallem weil gute Systemkameras auch immer ihren stolzen Preis haben und nur um perfekte Fotos von seinem Hund hinzubekommen wollen halt manch oder viele sich nicht extra eine Kamera kaufen die über 600 Euro kostet. ABER für die, die noch auf der Suche nach einer guten Kamera sind kann ich die Sony Alpha 6000 nur empfehlen!!

Natürlich fotografiere ich dennoch ab und zu mit meiner Smartphone Kamera, aber so oft es geht habe ich immer meine Sony Alpha dabei um jeden perfekten Moment von meiner kleinen Maus festzuhalten.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account