Ostseeurlaub: Mit den Hunden in Grömitz

Es war im Spätherbst letzten Jahres, als bei uns der Wunsch aufkam, mal wieder für ein paar Tage zu verreisen. Seitdem der zweite Hund da ist, sind wir noch nicht in den Urlaub gefahren. Wir haben also nicht lange gefackelt und uns auf die Suche nach einem passenden Reiseziel gemacht.

Doch wonach suchten wir? In erster Linie wollten wir einen schönen Hundestrand. Ebenso hatten wir keine Lust auf eine lange Anfahrt, und zu guter Letzt mussten wir nur noch eine Unterkunft finden, in der wir auch mit zwei Hunden wohnen durften. Unsere Recherchen führten uns schließlich nach Grömitz. Eine Ferienwohnung, wo Hunde nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sind – auch mehrere Hunde  – so stand es auf der Homepage. Die Wohnung lag nur wenige Gehminuten vom Hundestrand entfernt. Na bitte, das war doch genau das Richtige für uns.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account