Osterurlaub auf Fanø

Einmal Fanø, immer Fanø.

Diesen Spruch über die kleine Insel in der Region Syddanmark kennen viele, die es einmal dorthin gezogen hat. Für mich trifft er vollkommen zu. Mit Anbruch meines 30. Lebensjahres habe ich längst aufgehört, die Aufenthalte zu zählen. Alleine 2010 und 2014 war ich jeweils viermal in meiner zweiten Heimat. Einmal pro Jahr ist definitiv ein Muss!

Rosas Schnitt sieht ähnlich aus: seit sie bei mir lebt, ist sie jedes Jahr mit auf Fanø. Und Urlaube dort bedeuten für uns: Erholung pur, jede Menge Abwechslung und besonders viel Spaß. Warum ich diese mit Hund noch viel mehr genieße, verrate ich euch in dieser Lobeshymne.

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account