Origami. Wir falten Frau Vela

frauvela Logo selbst erstellen Origami

Was hat für Euch einen Wiedererkennungswert? Ein Logo, eine Marke...für mich ist mein Wiedererkennungswert mein Hund. In ein paar Wochen geht es auf die Tierisch gut eine Hundemesse in Karlsruhe. Da sind wir natürlich voll am Start um alle neuen Dinge, ob praktisch, unnötig, skurril oder überflüssig mal unter die Lupe zu nehmen und darüber hier zu berichten.

Da ich gerne plane, war nun die Überlegung, wie wir unseren kleinen feinen Blog etwas bekannter machen. Also dachten wir an ein Logo, unser Wiedererkennungswert. Vielleicht ein T-shirt….  schaut Euch an wie alles angefangen hat… [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account