Österreich, Grüne Seen, Berge, Schluchten und tolle Wanderungen

Österreich, Grüne Seen, Berge, Schluchten und tolle Wanderungen

Die Urlaubszeit steht an und es ist wie jedes Jahr, wir haben nix gebucht. Davon mal abgesehen, dass wir momentan mit dem Umzug zu kämpfen haben, ist es einfach so unser Ding. Mein Mann bekommt meist ein paar Wochen vor dem Urlaub Torschlusspanik und dann muss ich last Minute was finden.

Bis jetzt hab ich das glaub ich ganz gut hin bekommen, letzes Jahr haben wir ganz spontan, einen Tag vor abreise Österreich gebucht und das Ganze mit einem Welpen. Ich weiß halt wie Spannung geht.

Thombauers Hube hat uns einfach Umgehauen.

Worüber macht man sich als frisch gebackene Hundebesitzer keine Gedanken. Richtig man denkt das viele Sachen ganz alltäglich sind. Zum Beispiel hatte ich den Aberglauben, das Hunde auch ohne Zaun bei einem bleiben. Wie dumm und naiv ich war, naja eben ein typischer Eva. Wie froh, dass wir einen Zaun hatten und nicht alle paar Minuten nach dem Welpen gucken mussten. – Sehr froh.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account