Nicht Ziehen Teil 2 – Warum ich Stehenbleiben doof finde

Zuerst einmal finde ich die Stehenbleib-Methode doof, weil ich dafür einfach nicht die Geduld und die Nerven habe. Damit man damit Erfolg hat, muss man wohl wirklich 1000% Konsequenz an den Tag legen. Keine Ausnahme. Auch nicht, wenn man es eilig hat. Absolut konsequent alle 30 cm Stehen Bleiben – mir ist das zu blöd. Und wenn ich das schon frustrierend finde, wie muss es dann erst einem jungen, bewegungsfreudigen Hund gehen?
Ich kenne eigentlich niemandem, bei dem das wirklich geklappt hat. Warum es immer empfohlen wird – große Frage.
*Klick zum Weiterlesen*




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account