Neues im Hause Flausch!

Zubehör Senior Hund

Manchmal passiert bei uns auch etwas Neues – so in den letzten Tagen. Auf Grund von Jessis Inkontinenz gab es jetzt ein paar Neuerungen, die ich euch erzählen möchte.

Jessi bekommt seit Anfang des Jahre ein Medikament gegen ihre Inkontinenz, das hat auch bis vor ein paar Wochen gut gewirkt. Aber dann fing es wieder an das se Nachts nass war und ich ihr wieder eine Windel anziehen musste. Damit aber nicht genug. Auch am Tag kam es jetzt des Öfteren immer vor das sie Tropfen verlor und besonders Morgens nach dem Gassi gab es kleineren See.

Hier geht’s weiter!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account