Nett-ikette im Tierarzt Wartezimmer

Tierarztbesuche

“Ich betrete mit meinem vierzehn Jahre alten Foxterrier das Wartezimmer meiner Tierärztin. Er wird zuerst überschwänglich von einem Mops begrüßt, den dessen Halter nach meinem durch die Zähne geknurrten: „Vorsicht, der ist ansteckend,“ schnell wieder an der Flexi-Angel „einholt“.

Mein alter Herr beweist in den nächsten fünfzehn Minuten sehr viel mehr Nervenstärke als ich selbst und legt den Kopf stoisch auf seine Pfoten.”

Damit solche Szenen nicht so oft passieren, habe ich eine kleine Tierarzt-Wartezimmer Nett-ikette zusammengefasst und freue mich wenn diese kräftig geteilt wird und vielleicht auch in dem einen oder anderen Wartezimmer Einzug findet.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account