Nera’s Reisetagebuch: 5 Lustige Hundegeschichten

Nera unterwegs auf der Baja

Ach wie die Zeit doch schnell vergeht. Nun ist unsere Labrador Hündin Nera bereits seit über zwei Jahren mit uns in Nord- und Zentralamerika unterwegs. Schon bald steht uns ein neues Abenteuer bevor – die Heimreise in die Schweiz. Zum Glück geht es noch ein paar Wochen bis wir in den Flieger steigen.

Vielleicht weil die Rückreise kurz bevor steht schmökerte ich in den letzten Tagen ziemlich oft in unseren „alten“ Reisefotos. Unglaublich was wir in den zwei Jahren alles erlebt haben. Mitten drin in unsrem Abenteuer war Nera. Natürlich gab es viele gemütliche Strandspaziergänge da wir als leidenschaftliche Surfer die meiste Zeit am Pazifik verbrachten. Aber es standen auch abenteuerliche Wanderungen in Kanada oder den USA auf dem Programm.

Neben den vielen Spaziergängen und Ausflügen erlebten wir auch die eine oder andere lustige oder eben auch weniger lustige Geschichte mit Nera.




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account