Nach einem anderen System trailen – warum man das nicht ohne weiteres tun sollte

Woanders trailen

Als ich damals mit dem Trailen begann, hatte ich noch keinen Überblick über die diversen Methoden, Philosophien und Systeme. Ehrlich gesagt dachte ich, man läuft halt einfach seinem Hund hinterher. In dieser Hinsicht wurde ich jedenfalls sehr schnell eines Besseren belehrt. Dies und warum man nicht unbedarft und bedenkenlos zwischen Trainern der unterschiedlichsten “Methoden” wechseln oder gar zeitgleich bei diesen trailen sollte, erfahrt ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account