[Produkttest] Multifunktionale Hundeleine

Hallo ihr Lieben , 

wir haben die multifunktionale Hundeleine getestet. 

Sie liegt auf jeden Fall sehr gut in der Hand, auch wenn der Hund mal zieht tut es an den Händen nicht weh. 

Wir konnten auch den Anschnaller testen, da wir ein Leihauto hatten, wo Luna auf die Rücksitzbank musste, hält super und ist für jede Situation praktisch. 

Das kleine Täschchen haben wir vielseitig genutzt, für Kotbeutel sehr praktisch, für Leckerchen finde ich sie nicht so gut, da man es mit zwei Händen aufmachen muss und wenn ich schnell zum Loben etc. eins benötige, ist es nicht einfach, unpraktisch ansonsten super.  Da bleiben die Leckerchen doch in der Hosentasche. 

Alles in allem eine super Leine 🙂 Danke, dass wir testen durften. 

 

Jenny und Luna

 

 

 


Die multifunktionale Hundeleine von foxy & furry wurde Jenny und Luna kostenlos zur Verfügung gestellt.




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account