Morosche Karottensuppe bei Durchfall

Morosche Karottensuppe für Hunde

Gestern hat der Tag leider nicht so gut für uns gestartet. Bereits in der Nacht hatte mich Elvis mehrfach aufgeweckt, da er raus in den Garten wollte. Er war total unruhig und wusste nicht so recht wohin mit sich. Daran erkenne ich meist, dass Magen-Darm-Probleme im Anmarsch sind. Gestern Morgen gegen acht Uhr ging es dann leider auch los. Das Bäuchlein fing an zu quallern und zu krampfen, er wollte raus in den Garten zum Gras fressen und dazu kam noch Durchfall. Und das ausgerecht mal wieder an einem Feiertag! Aber Frauchen, wäre ja nicht Frauchen, wenn Sie nicht wüsste, was nun zu tun wäre…
-weiterlesen-




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account