MONATSPFOTO Mai 2017 – Herzlich Willkommen

Zum aktuellen Monatspfoto-Thema “Herzlich Willkommen” hatte wir schnell ein passendes Bild <3

Unser Pfoto 😉 Zeig Emma und Ihren Hundefreund Emil beim ausgelassenen toben. Den am 06. Mai hatte ich ein kleines aber feines Puggletreffen im Garten meiner Eltern organisiert.

Da es für Emma nix schöneres als mit Artgenossen zuspielen und Zeit zuverbringen, sind ALLE Hundefreunde bei uns immer Herzlich Willkommen.

Und auch ich fühle mich unter anderen Hundebesitzern am wohlsten 🙂 <3

Aber jetzt sind wir auch ganz gespannt auf Eure Monatspfotos.




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


5 Comments
  1. Emmely & Hazel 6 Monaten ago

    Ein sehr niedliches Foto!
    Wir haben es noch nicht geschafft – aber noch ist ja auch ein wenig Zeit

    Liebe Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    • Author
      Emma 6 Monaten ago

      Danke.
      Ja es ist ja noch etwas Zeit 🙂 Aber wir sind trotzdem gespannt.

  2. Kleine Hundeschnauzen 6 Monaten ago

    Ein wirklich schönes und passendes Bild. Schön das Du mit dabei bist.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Grisu & Kessie

    • Author
      Emma 6 Monaten ago

      Vielen Dank Kerstin 🙂
      Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Mich für das aktive Bloggen zu entscheiden war die richtige Entscheidung (neben dem vielen anderen *hihi*). Ich Liebe es!

    • Author
      Emma 6 Monaten ago

      Vielen Dank 🙂
      Ich finde es schön dabei sein zu dürfen.
      & bin froh mich für das Bloggen, neben dem vielen anderen +hihi+ entschieden zu haben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account