Monatspfoto Juni || Juli 2017

Monatspfoto miDoggy Blog Community 2

 

Bei schönem Wetter vergeht die Zeit noch viel schneller und so freuen wir uns, dass ihr wieder fleißig bei dem Monatspfoto mitgemacht habt. Der Sommer hat eine ganz spezielle Atmosphäre und so lag bei allen “etwas in der Luft“.

Jimmi & Castle

Doggiepack

Hundekind Abby

Schaetersky

Shiva Wuschelmädchen

Retromops Welt

Indianermädchen und Wildfang

Bonjo Landseer

Goldnasenglück

Genki Bulldog

Kleine Hundeschnauzen

Little Labbi Oscar

Cavaliermädchen

Lieblingsviech

The Pell-Mell Pack

Emmchen

Decos Life

Unser Hund Mia

 

Wie lautet das Thema für den Monat Juli?

Sommerlich soll es weitergehen. Jetzt, wo die Temperaturen immer heißer werden und die Sonnenstunden immer mehr, möchten wir den Sommer mit euch in vollen Zügen genießen. Das Thema für das Monatspfoto heißt daher:

“Sommerspaß”

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen. ♥

Wenn ihr das erste Mal mitmacht oder nicht mehr ganz sicher seid, wie das Monatspfoto funktioniert, schaut hier nach.




Hunde Plattform miDoggy





4 Comments
  1. […] miDoggy hat zum Juli Monatspfoto aufgerufen und da hängen wir uns gerne das erste Mal an. Da es letztes Monat leider nicht geklappt hat, freue ich mich umso mehr, im Juli mit zu machen. Ich und Frauli haben uns lange zusammengesetzt – Wir haben wirklich wahnsinnig viele Bilder – Die Sommerspaß im Hause Cäsars beschreiben. Doch eins ist ganz wichtig – Wasser – Wasser und nochmal Wasser. Natürlich schlafe ich fast den ganzen Tag – verkrieche mich und bin so lahm wie eine Schnecke aber, wenn Wasser vorhanden ist, dann ist auch meine Energie vorhanden. […]

  2. […] so lautet das neue Motto des Monatspfotos von miDoggy. […]

  3. […] man fast vor Hitze und eine Woche ist es interessant herbstlich… Trotzdem ist das Motto von miDoggy einfach klasse. Spaß kann man mit so vielen Dingen […]

  4. […] ist wieder einmal Zeit für das Monatspfoto. Diesen Monat lautete das Thema „Sommerspaß“. Zugegeben, so wirklich Sommerfeeling will bei dem Wechselwetter und Regen nicht aufkommen. Aber […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account