Monatspfoto Februar: Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!

Monatspfoto

Diesen Monat haben Lucy und Ihr Frauchen es uns wirklich schwer gemacht!

Also wir kommen ja bekanntlich aus Rostock, geografisch an der Ostsee im Norden des Landes.

Ja die Schleswig-Holsteiner mögen jetzt kopfschüttelnd behaupten, dass sie die wahren Nordmenschen sind (wie es auch auf den Ländertafeln steht) aber hey, selbst Hannover sieht sich noch als Norden.

Egal, worauf ich hinaus will: Den letzten Fasching habe ich in der Grundschule gefeiert.

 

Oh nein, falsch, einmal auf dem Gymnasium bin ich noch zum Fasching gegangen.

Meine Mädels und ich sind als Tic Tac Toe gegangen. Das hat am wenigsten Verkleidung benötigt, hat das Motto kann ich mich nicht mehr erinnern.  Seht ihr, so unwichtig ist mir Fasching.

 

Ihr wollt die Bilder sehen? Schaut hier




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account