Mit schweren Beinen hoch über Meran – Teil 1 Meraner Höhenweg

Anwolf - Unterwegs am Meraner Höhenweg

Rückblick: Bobby liegt schläfrig auf dem Bett unseres netten Doppelzimmers im Christlhof und sein Blick ist eindeutig, als ich den Hunderucksack in die Hand nehme: „och nö, lass mich schlafen…“ Es ist der Morgen vor der 2. Etappe unserer 7-tätigen Tour am Meraner Höhenweg und ich denke das gleiche beim Anblick meines eigenen Rucksackes! Sieben Tage, mehr als 6000 Höhenmeter und über 100 km Wegstrecke, ich hätte mir denken können, dass diese Tour anstrengend werden könnte… Hier geht es zum ganzen Artikel: Mit schweren Beinen hoch über Meran – Teil 1 Meraner HöhenwegMeraner Höhenweg mit Hund




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account