Mit Oma in den Urlaub

Morgen früh geht es los! Frauli packt Omafrauli und mich ins Auto und wir düsen an die Nordsee. Frauli freut sich schon wie wild und kann es fast nicht erwarten. Ich bin gespannt, wie das Meer ist, das mal da ist und mal weg. Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht finde ich es ja und es gefällt mir.

Ich sage meinen Bergen für eine Woche Lebewohl und begrüße Sand und Dünen. Vielleicht ergibt sich ja doch ein spontanes Treffen, aber ich weiß ja nicht, was Frauli alles auf der Agenda hat. Jedenfalls kommen wir mit vielen vielen Pfotos zurück und ich werde sicher fellklein über unsere kleine Auszeit berichten. *klick*




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account