Mit Kräuter-Power durch die Kälte

Kräuter für deinen Hund

Kräuter für ein starkes Immunsystem

Neulich sprach mich in einem Laden für Tierfutter eine schöne Umverpackung an. Ein Kompliment an die Marketingabteilung, ich habe das Produkt sofort gekauft.

Es waren Kräuter von Terra Canis für ein gesundes Immunsystem. Die Kräutermischung heißt Leibgarde. Toller Name, oder?

Mit Kräuter-Power durch die kalte Jahreszeit -- Kräuter für das Immunsystem zum Kaufen oder Selbstmischen - Du hast die Wahl | thepellmellpack.com

Eigentlich mische ich selbst und werde in diesem Jahr auch wieder selbst Kräuter sammeln und trocknen. Im nächsten Winter wird es daher sicher die persönliche Pell-Mell Leibgarde geben. Aber für eine kurzfristige Lösung scheinen diese Kräuter sehr gut und kein Kompromiss zu sein.

Was für Kräuter sind denn in der Mischung? Hier geht es weiter.




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account