Mit Hund kannst du dir getrost die Kontaktbörse sparen

Hunde und mehr Kommunikation mit anderen Hundebesitzern

Seitem Charly bei uns eingezogen ist, fällt es mir erstaunlich leicht mit fremden Menschen in Kontakt zu treten. Das war nicht immer so. Am Anfang, als Charly noch ein Welpe war, hatte ich große Probleme damit. Es viel mir schwer, mich mit Menschen zu unterhalten, die ich nicht kenne. Nach einer Weile habe ich mich daran gewöhnt. Sehr schnell sogar.  Zumal einem die Themen nie ausgehen. Man kann mit anderen Hundebesitztern, die man nicht einmal mit Namen kennt, stundenlange Gespräche über Themen wie Angsthunde bis hin zum besten Zeckenschutz führen.

hier gehts weiter




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account