Mit eDgar über die Heide

eDgar… lasst das mal sacken.

edgar32

Wer ist denn nun eDgar? Also mein eDgar ist der Minime von eDgar aus Berlin. Entworfen und gestaltet wird er von Sabrina – natürlich – wo kauft Frauli sonst tolle Sachen für mich? Immer wieder bei Glückshund und wir sind nie auf die Schnauze gefallen. Perfekt!

edgar2

Achso, wie eDgar zu seinem tollen Namen kam, weiß ich leider nicht. Vielleicht möchte er es ja mal erzählen. Jedenfalls hab ich den Minime gesehen und wollte ihn haben. Unbedingt. Frauli ist ja im Widerstand leisten nicht so großartig. Lange Rede, kurzer Sinn. eDgar zog ein. Da war er nun und wurde zum Kuscheln und Liebhaben verwendet. Dafür ist er auch da. Aber wir meinten, dass er sicher auch abenteuerlustig ist. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account