[midoggy] Trick Challenge Tag 5 – “Halten”

So langsam ist es tatsächlich vollbracht: wir sind bei den letzten drei Beiträgen der Trick Challenge von [midoggy] angelangt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich ein bisschen “überanstrengt” habe. Nicht, weil die Tricks bisher besonders schwierig oder aufwendig waren, sondern weil in den letzten Wochen doch irgendwie eine Menge los war.

Das Abitur ist zwar durch, aber losgelassen hat es trotzdem nicht. Ist eben ein hartnäckiges Ding. Erst kam die Notenverkündung, dann die Entlassungsfeier unseres Landkreises, dann die Entlassungsfeier der Schule und schlussendlich der Abiball. Es waren wirklich schöne Wochen und die einzelnen Termine wären auch halb so wild gewesen, aber sie kommen ja nicht alleine. Ich musste noch zu meiner Schneiderin, um das Kleid kürzen zu lassen (bei 1,51m Körpergröße kein Wunder) und hatte noch einige andere Sachen zu klären und zu erledigen.

Aber Schwamm drüber: Nun ist ja alles erledigt und vorerst kehrt im Hause Cavaliermaedchen wieder Ruhe ein, die wir dafür nutzen, endlich die Challenge zu Ende zu bringen. [Hier könnt ihr weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account