[midoggy] Trick Challenge: Tag 1 – “High Five”

Wir haben uns getraut und bei der MiDoggy 7 Tage Trick Challenge mitgemacht. Wie der Name schon sagt – und einige von euch sicher auch wissen – gab es eine Woche lang jeden Tag einen neuen Trick, denn wir mit unseren vierbeinigen Hundekumpels und -kumpelinen einstudieren durften. Da Hayley und ich total Spaß am einüben von neuen Tricks haben, durften wir uns die Challenge natürlich nicht entgehen lassen.

Zuerst wollte ich die Tricks mit beiden Mädels einstudieren, aber Darida erscheint mir da mit ihren drei Monaten noch etwas zu jung. Wir üben nämlich nebenbei ganz fleißig für Hundeausstellungen, da möchte ich sie dann lieber nicht überfordern.

Deshalb müsst ihr euch vorerst mit der Grinsebacke begnügen – ich hoffe, das ist okay 🙂 Wir arbeiten übrigens bei allen unseren Tricks mit dem Clicker und haben damit super Erfahrungen gemacht. Wie wir “High Five” einstudiert haben, lest ihr [hier].




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


1 Comment
  1. miDoggy Lola 2 Monaten ago

    Ihr Lieben,
    wir freuen uns riesig, dass ihr mitmacht und sogar einen Blogbeitrag darüber geschrieben habt 😀
    Vielen lieben Dank und viel Spaß beim Weitertricksen 🙂
    Julia und Lola

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account