miDoggy Parade: Nimm deinen Hund mit zur Arbeit – Würde ich ja gerne aber …

Hund und Job - wie geht das?

Ein tolles Thema und zum ersten Mal machen wir nun mit bei einer miDoggy Parade. “Hund und Job – wie geht das?” Das ist ein so spannendes Thema und gehört mit zu unserem Angebot. Man kann gar nicht oft genug darüber schreiben, reden und sich stark machen. Leider ist es immer noch sehr selten, dass unsere Vierbeiner mit zur Arbeit dürfen. In manchen Fällen verständlich, in vielen aber eher fragwürdig. Woran liegt es und was kann man machen und welche Erfahrungen haben wir selber gesammelt, Frida und ich. Das könnt ihr in unserem Blogpost lesen. Dieser ist schon älter aber immer noch brandaktuell und nicht weniger informativ. Übrigens, der nächste “Nimm deinen Hund mit zur Arbeit Tag” findet am 23. Juni statt. Vielleicht sprecht ihr euren Arbeitgeber mal darauf an und bittet ihn, als gutes Beispiel voran zu gehen?! 😉 Hier geht es zum Blogartikel




Hunde Plattform miDoggy



1 Comment
  1. miDoggy Lola 9 Monaten ago

    Klasse Artikel 😀 …wir freue uns riesig, dass Ihr ihn nochmal im Rahmen der Parade mit uns teilt 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account