[Midoggy Parade] Hund allein daheim – wie klappt´s?

Midoggy Parade Hund allein daheim – wie klappt´s?

Kylar lernt wirklich schnell, das war uns am Anfang, mit dem ersten Hund gar nicht so bewusst. Für uns war es normal – dann irgendwann trafen wir eine Bekannte, Sie war total stolz, das ihre Boxerhündin, nach einer Woche Pfötchen geben konnte. Ich stand da und habe mich mit ihr gefreut, sie grinste wie ein Honigkuchenpferdchen. Doch in diesem Moment ist mir etwas klar geworden – etwas entscheidendes- Kylar ist nicht dumm, er konnte Pfötchen geben schon nach 10 Minuten Beidseits- Alles was Kylar tut, verfolgt einen Plan.-

Hunde können logische Rückschlüsse ziehen, das ist vielen nicht bewusst und es ist sogar sehr selten im Tierreich, aber sie können es und Kylar ist darin ein Meister. So kam es zu unserem Dilemma mit dem allein bleiben. Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account