MIDOGGY PARADE: ABKÜHLUNG FÜR HUND UND MENSCH

midoggy parate Helikopter Frauchen Herrchen

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Pfingstwochenende bei uns sehr verregnet war, so ist der Sommer dennoch endlich da. Das hat auch miDoggy aufgegriffen und die Parade diesen Monat genau auf den Sommer ausgerichtet.

Sommer, Sonne, Sonnenschein – so verschaffst Du Deinem Hund am besten Abkühlung

Natürlich versuchen auch wir Abby im Sommer so viel Abkühlung wie möglich zu geben. So gehen wir nicht in praller Sonne zur Mittagszeit raus und versuchen auch unsere Dachgeschosswohnung so gut es geht kühl zu halten. In ein paar Wochen wird das ein Ding der Unmöglichkeit sein, aber noch funktioniert es ganz gut vormittags die Fenster aufzureißen und zur Mittagszeit, wenn die Sonne rumkommt die Jalousien zu schließen. Abends, wenn die Sonne wieder unter geht, wird dann wieder gelüftet. Funktioniert noch ganz gut, schauen wir mal wie lange.

Hier könnt ihr weiterlesen… 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account