MIDOGGY PARADE: ABKÜHLUNG FÜR DEN HUND

Sommer, Sonne, Sonnenschein – so verschaffst Du Deinem Hund am besten Abkühlung

Der Sommer ist jetzt mit seiner ganzen Vielfalt bei uns Eingezogen, doch auch wenn er für die meisten Menschen die schönste Jahreszeit ist muss der Alltag mit Hund doch ein wenig umgestellt werden.

miDoggy hat hierzu die Parade diesen Monat genau auf den Sommer ausgerichtet.

Heute erzähle ich ein Wenig von unserem Alltag und wie ich meinem geliebten Vierbeiner auch an heißen Tagen einige Abkühlungen geben kann.

Die meisten Tage laufen in dem warmen Tagen immer gleich bei uns Zuhause hab, durch meine Nachtschicht in der ich nur Nachts fünf Stunden weg bin klappt es auch mit unserem Ablauf super. Auch jetzt in meinem drei Wöchigem Urlaub versuche ich unseren Tages Rhythmus  so gut wie möglich aufrecht zu erhalten.

Lest wie es weiter geht




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account