miDoggy magic power

miDoggy Weihnachtsaktion magic power

Ob es Zufall oder vielleicht doch ein klitzekleinesbißchen Schicksal war, weiß ich nicht, als ich das Video von Dr. Jane Goodall in meinen Facebook-Stream sah, auf jeden Fall war ich die nächsten 5 Minuten fest im Bann dieser wahnsinnig tollen Frau. Sie inspirierte mich dazu an Weihnachten etwas ganz anderes zu machen als vielleicht viele von miDoggy erwartet haben. Vermutlich haben wir einige enttäuscht, dass es kein groß angelegtes Adventsgewinnspiel gab. Aber ich wollte in dieser so besonderen und magischen Zeit des Jahres bewusst weg von Kommerz und Konsum und hin zu den Gedanken der Menschen und habe daher unsere Aktion “magic power” ins Leben gerufen.

Gedanken mögen auf den ersten Blick wohl nicht so viel bewirken wie Handlungen, auf weite Sicht sind sie aber meiner Meinung nach sehr wichtig und entscheiden unser Tun. Wenn ich also magic power hätte, würde ich alle Menschen dieser Welt dazu bringen, zehn Minuten inne zu halten, sich die Worte von Frau Goodall anzuhören und die Zeilen derer, die an unserer Weihnachtsaktion teilnehmen, zu verinnerlichen. Ein Umdenken muss passieren. Und zwar bei vielen Menschen, egal wo sie sich gerade wie auf unserer schönen Erde befinden (das Wunderschöne ist, dass es schon einige Menschen gibt, die gar nicht mehr umdenken müssen). Ein Aufhorchen, ein Besinnen, dass wir das Geschenk des Lebens annehmen und damit respektvoll umgehen. Und damit meine ich nicht nur das eigene Leben, sondern das Leben jedes einzelnen Wesens, ob groß, klein, vierbeinig, zweibeinig, ohnebeinig, vielfachbeinig oder wurzelbeinig auf der Welt. Unsere Hunde machen das im Übrigen ganz von alleine ♥

Und ganz vielleicht haben wir mit unserer kleinen Aktion schon den ein oder anderen erreicht, der sich nun mehr Gedanken um sein Leben und das Leben anderer macht…das wäre einfach wunderbar und ein wenig magic power schon gar nicht mehr so imaginär ♥




Hunde Plattform miDoggy



4 Comments
  1. Mika 1 Jahr ago

    <3 Ich hoffe auch sehr, dass die Aktion Menschen erreicht hat – und wenn es nur eine Handvoll wären, vielleicht tragen sie die Magie dann an die nächste Handvoll weiter und immer so weiter…
    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, dass du diese schöne Aktion ins Leben gerufen hast 🙂

    • Author
      miDoggy Lola 1 Jahr ago

      Das wäre so wunderbar…wir hoffen es sehr 😀

      Sehr gerne, vielen lieben Dank für’s Mitmachen <3

  2. Niamh YDdraig 1 Jahr ago

    Haben wir nicht alle diese “magic power” in uns? Meine Hunde lieben mich bedingungslos und ich sie genauso. Wenn es ihnen mal nicht so gut geht, behandle ich sie mit Reiki und wenn es mir mal nicht gut geht, dann legen sie sich neben mich und geben mir so die nötige Kraft zum weiter machen ❤

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account